Krankschreiben wegen Herpes

3 Antworten

Für den heutigen Tag wird er dich bestimmt krankschreiben, ob er es aber wegen Herpes, für weitere Tage tut, einfach nachfragen.

josiimaus
Beitragsersteller

Morgen ist ja eh frei wegen 1.Mai. Heute der Tag würde mir reichen.

krankenschein wird dir trotztem nicht helfen auch für die nexte paar tage und jetzt glaub mir sieht das noch gut aus das wird nur schlimmer (ich kenn mich damit aus weil ich selber grosse problem damit hatte) ich würde dir emphelen am besten sofort auf ein apotheke zu gehen und eine Gute creme kaufen mich hat sehr gut die ACICLOVIR akut creme -1A Pharma dann wird das schnell wieder weg (kommt drauf an wie lange hast du das schon...)

josiimaus
Beitragsersteller

ich nehme seit gestern Aciclostad (wirkstoff:Aciclovir). Es ist ein bisschen besser geworden aber trotzdem immernoch schrecklich. Sogar an der Nase ist es ein bisschen.

Ich glaube nicht wirklich das er dir einen Attest ausschreiben wird^^ Es wird dir nur eine Salbe verschreiben die du aufträgst, dann geht das in 1-3 Tagen wieder weg. Herpesausbruch kommt von zu viel Stress. Mach lieber Lern- Pausen. Viel Glück für deiner bevorstehenden Klausur!:)

ChokoPiie  30.04.2012, 08:24

Wann schreibst du die Klausur?

josiimaus
Beitragsersteller
@ChokoPiie

3 Stunde und meine Schule liegt 15km weit weg mit Bus, das würde ich jetzt eh nicht mehr schaffen.

ChokoPiie  30.04.2012, 09:19
@josiimaus

Dann ruf in der Schule an (sonst kannst du die Klausur gar nicht mehr nachschreiben) und sag dem Arzt du hast seeeeeeeeeeeeehr starke Migräne und die Müdigkeit die solltest du auch erwähnen... du hast wahrscheinlich einfach zu viel gelernt und bist zu aufgeregt weshalb du herpes hast.. viel wasser trinken und nicht anfassen, sonst wirds schlimmer :)