Krankheit welches Krankenhaus?

Ps: War beim HA und die würden einen nur in ein Kages Spital schicken. Hätte nur die 2 zur Auswahl.

1 Antwort

Puh das ist total schwer zu sagen. Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen und dich von ihm einweisen lassen. Dann sagt er dir meist ein Krankenhaus was er empfehlen kann und du musst nicht so lang in der Notaufnahme warten.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich Diakonie nehmen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chri1931
Beitragsersteller

Problem ist bei uns das sie dich ins nächste KH weiter schicken. U das ist wirklich furchtbar. Wird nicht Ernst genommen ect