Krankenversicherung über Kreditkarte?

2 Antworten

Die Versicherung zahlt nach Prüfung unabhängig wie du die Rechnung bezahlt hast.

Bei kleinen Dingen zahlt man einfach und reicht das später ein. Es gibt aber auch Notruf Nummer und die würden sich kümmern wenn eine grössere Rechnung fällig wäre oder ein krankentransport. In den USA kann ein Krankenhaus Aufenthalt mit op schnell mehrere 10000 $ kosten.

Du brauchst eine Auslandskrankenversicherung. Gegen was willst Du die Kosten denn abrechnen? Die Kreditkarte ist nur Zahlungsmittel aber keine Versicherung.

Gruss

4MariaMagdalena
Beitragsersteller

genau das hat die Gold Karte inkludiert - Auslandsreisekrankenversicherung.