Krankenhaus oder Kindergarten?

Würde mich über Antworten freuen

4 Antworten

Mach nochmal in beiden Bereichen ein Praktikum, und dann hör auf dein Herz

acild
Beitragsersteller

Ich hatte bereits einen Hospitationstag im Kindergarten, was auch ganz okay war. Beim Krankenhaus müsste ich dann nochmal nachfragen.

JJ12345678664  10.06.2023, 21:22
@acild

Ja, ich hab das auch so gemacht, beides eine Woche und überlegen was mehr Spaß macht

Nicht mobben lassen :)

acild
Beitragsersteller

wie meinst du das?

du hättest die sache offiziell anzeigen sollen. mobbing ist eine straftat. wenn dir der job im krankenhaus gefällt und du spaß dran hast, bewirb dich in einem anderen krankenhaus.

entscheiden welchen der beiden berufe du lernen willst, musst du allerdings alleine

Ich würde mich in einem anderen Bereich oder Krankenhaus bewerben. Medizinisches Personal wird doch händeringend gesucht. Wenn es dir irgendwo nicht gefällt hast du doch mit einem Fingerschnipp eine neue Stelle. Und im Kindergarten findet man ja auch immer eine Stelle, falls es doch nicht klappen sollte. 🙂