Krank sein?

4 Antworten

Fieber ist ja glücklicherweise ein äußerst messbares Symptom - wenn das Thermometer richtig bedient wird, lügts nur sehr selten ;)

Wer krank ist, soll sich bitte vom Arzt krankschreiben lassen, dann gibts im Nachhinein weniger oft Probleme, vor allem bei Ausbildungen.

Und falls Mama doch ein bisschen Recht haben sollte, und du früher vielleicht auch mal statt Schule liegen geblieben bist - im Arbeitsleben ist das nicht ganz so zu empfehlen, also pass auf dich auf :)

Gute Besserung dir!

Pain0806
Beitragsersteller

Dankeschön🫶🏻

aber meine Mama sagt ich „Lüge“ mit meinem Fieber.

Fieber lässt sich messen und damit die "Wahrheit" feststellen.

Das sollte Deine Mutter wissen. 😉

... und Du auch.

Pain0806
Beitragsersteller

Dass schlimme ist sie ist Krankenschwester🫠

GutenTag2003  06.09.2023, 21:21
@Pain0806

Fieberthermometer sind unbestechlich und haben auch keine Angst vor Krankenschwestern.

Sie zeigen gnadenlos die Temp. an.

Krank schreiben und zum Hausarzt gehen. Und ja, so wirst du deine Ausbildung auch noch schaffen.

Erstmal Ausschlafen und dann morgen sehen wie es dir geht.