Krätze? Hilfe?

6 Antworten

Zumindest sehe ich die typischen Komma förmigen Tunnel die so typisch für die Krätze Milben sind. Diagnostizieren kann es allerdings nur ein Hautarzt. Gehe mal zum Hautarzt der hat so eine Art Lupe mit der er dann erkennen kann ob du Krätze Milben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geh zum Hautarzt. Ich glaube den Notarzt hätte es auch nicht gleich gebraucht. Gute besserung.

Der Notarzt hat erkannt das es kein Notfall war. Für Näher dran hätte er sich unnötigen Corona Risiko ausgesetzt.

Geh zu deinem Hausarzt, der kann wenn es eine Allergie ist dir helfen.

Wenn nicht wird er dich an einen Hautarzt überweisen.

Ansonsten als Tip fürs nächste mal , diese Seite wurde Extra erfunden damit nicht jeder direkt zur Notaufnahme fährt: https://www.116117.de/de/home.php

so das ich grad auf zum Notarzt bin, der hat sich ehrlich 0 dafür interessiert und meinte es sei eine Allergie und hat sich das ganze aus einer weiten Entfernung angeschaut und das wirklich nur 2/3 Sekunden..

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass du wegen einem solchen Kinkerlitzchen zum Notarzt fährst?

Kopfschüttel !!!!

Ruf morgen bei einem Hautarzt oder bei deinem Hausarzt an und mach nicht so einen Wind.

Und überleg mal, ob du neues Waschmittel, neues Duschmittel, neues Shampoo, neue Creme oder sonst was neues hast.

Mach einen Termin beim Hautarzt und belaste die not Ärzte nicht mit sowas.