Krätze?

2 Antworten

Als erstes vorab, bin kein Arzt "nur" Pflegefachkraft. Somit geh bitte zum Arzt.

Skabies bzw. Krätze wie es Umgangssprachlich genannt wird sieht normalerweise anders aus. Aber wie gesagt lass es Hausärztlich oder sogar Dermatologisch abklären um aus Nummer sicher zu gehen

Alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde empfehlen mit so was zum Artzt zu gehen.Die kennen sich aus und könen dir 100℅ sagen was du hast wenn es schlimer wird geh zum Notarzt