Krabbenburger Geheimformel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe,das war eigentlich schon die ganze Zeit klar. Kein Wunder das Spongebob sich schwul verhält. Es ist die Liebe :)

Es gibt auf youtube viele tutorials wie man nrabben urger macht.

Guckst du: http://de.spongepedia.org/index.php/Krabbenburgerformel

Ein Krabbenburger besteht übrigens nicht aus Krabbenfleisch, wie man annehmen sollte (schaden kann es trotzdem nicht beim Nachmachen), sondern aus Seepferdchenfleisch. Offensichtlich heißt der Krabbenburger Krabbenburger,  weil der Erfinder Mr. Krabs nun einmal eine Krabbe ist.

Laut so nerdigen nerds die spongebob 163927383 verschlungen und wieder ausgekotzt haben um es dann wieder zu essen sagen, dass es NEPTUNS PUDER ist.