Kpop carrier?

3 Antworten

Als Ausländerin kannst du ein Kpop-Idol werden.

Aber sie würden von manche Zuschauern nicht gemocht werden weil sie eher Asiaten erwarten.

Ich weiß aber daw deine Nationalität ist weniger wichtig als dein Talent und deine Hingabe.Aber sie wird halt von manchen Zuschauern so empfunden.

Wenn du mit 14 Jahren eine Kpop-Audition bestehst und ein Idol wirst wird sich dein Leben wahrscheinlich ziemlich verändern.

Du könntest immer noch zur Schule gehen aber möglicherweise nicht mehr in Korea wenn du dort nicht lebst.

Einige Idole machen Fernunterricht oder besuchen spezielle Schulen für Berühmtheiten.

Wenn du entscheidest weiterhin in Korea zu leben könntest du dort zur Schule gehen.

Aber es gibt auch Möglichkeiten nach Deutschland zurückzukehren und dort zur Schule zu gehen während du deine Kpop-Karriere verfolgst.

Es hängt alles von deinen persönlichen Präferenzen und Umständen ab.

1. Könntest du theoretisch schon. Viel Spaß dabei, sich gegen unendlich viele Bewerber durchzusetzen.

2. Nehmen wir mal an, du bist ein Kpop Idol, was seeehhhhhhrrrrr unwahrscheinlich ist, sogar wenn du Koreaner/in bist. Klar musst du noch zur Schule. Schulpflicht ist ja nicht auf einmal weg.

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber du bist jetzt wahrscheinlich schon die 100ste Person die das fragt und nein, du wirst fast keine Chance haben. Zudem musst du die Ausbildungsjahre alle selber bezahlen und nur wenn die Gruppe Erfolg hat, wird sie auch Geld verdienen. Unter die großen 3 wirst du sicher nicht kommen, aber in kleinen Unternehmen wirst du nicht leicht berühmt werden. Ausländer werden dort eher runter gemacht.