koteletten abrasiert?

 - (Mädchen, Bart, behaarung)

1 Antwort

Hallo,

weil du sie rasiert hast sind ja die feinen (oberen) Härchen weg und sie sehen nun dicker und dunkler aus. Ich würde dir empfehlen sie waxen zu lassen einfach außen Grund weil sie dann mit den Wurzeln raus wachsen und dann wieder feiner werden könnten. Wegen der Sonne würde es im Sommer möglicherweise auch wieder heller werden, wenn nicht bleich sie mal mit blonder Haarfarbe

oder du kannst sie auch direkt Lasern lassen je nachdem was angenehmer für dich ist

Hoffe es hilft dir weiter

aehnst22
Beitragsersteller

Kann ich die nicht einfach kürzen mit einer schere von der länge her? oder würde ich es ganz verblöden?

Danke dir

cBxx55  11.12.2022, 14:48
@aehnst22

das Gleiche Prinzip hat auch ein Rasierer wie gesagt dann bleiben sie dick und dunkel leider