Kostet telefonieren über Snapchat ins Ausland Geld?

3 Antworten

Mal davon abgesehen dass mir neu wäre dass man mit Snapchat telefonieren kann:

Nein, Internettelefonie ist kostenlos.

KingManuel
Beitragsersteller

Ganz sicher?

Cirel  11.06.2017, 20:38
@KingManuel

Zahlst du extra Gebühren, wenn du auf eine deutsche Internetseite gehst?

Sprosse10  11.06.2017, 23:25
@KingManuel

ICH bin mir sicher ;) Aber bist DU dir sicher dass du wirklich Snapchat und nicht Whatsapp meinst ?

Laut Google:

Mit dem "Chat 2.0" Update von Snapchat kannst du kostenlose Sprach- und Videoanrufe mit deinen Snapchat-Freunden machen

Aber es gibt genug Apps, mit den Du kostenlos telefonieren kannst!!

Über das Internet kannst Du mit:

Whatsapp

Telegram

Signal

Line

Viber

u.v.m.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann mit Snapchat telefonieren?

mischiao  21.08.2017, 12:44

Klar geht auch mit Snapchat.

McGregorplayer9  11.06.2017, 20:50

Mit whatsapp ja aber nicht mit Snapchat

KingManuel
Beitragsersteller

😂ja