Kostet es ihn was, wenn ich ihn aus Russland nach Deutschland anrufe?

3 Antworten

Meines Wissens nach kostet es den Angerufenen nichts, wenn er aus dem Ausland angerufen wird. Die Kosten trägt der Anrufer.

wenn sich der Angerufene in seinem Heimatnetz befindet, bezahlt er nichts.

dlcdg  27.07.2015, 15:11

genau.

Novos  27.07.2015, 15:14

Anmerkung: Wenn Du mit deutscher SIM - Karte in Russland bist, empfehle ich Dir eine russische SIM-KArte zu kaufen, da sind Auslandsgespräche billiger als mit deutschem Anbieter. (Wenn Dein Gerät dafür geeignet ist)

angenommen Ihr habt beide Deutsche Netze, dann zahlst Du halt mehr, aber er muss garantiert nichts bezahlen, auch nicht wenn Du aus dem russischen Festnetz ins Deutsche anrufst...