Kostet das Programm Afinity photo nur einmal Geld?

2 Antworten

Ja es kostet nur einmal was.

Lebenslängliche Updates bis zur nächsten großen Version (2.0) sind enthalten. Also wenn die Version 2.0 rauskommt und du möchtest die, musst du wieder zahlen. (aktuell ist das Programm bei Version 1.10)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

melooslyx
Beitragsersteller

Das hört sich gut an und danke fürs Feedback :)

Falls mal eine neue Version raus kommt, kann man die alte dann noch nutzen oder muss man dann quasi die neue version kaufen?

Ja, es ist ein Einmalbetrag.

melooslyx
Beitragsersteller

Super danke fürs Feedback