Kostest es Geld wenn ich von Deutschland nach Italien jemand anrufe und wie viel?

2 Antworten

Normaler Weise kostet es schon Geld. Wieviel hängt von deinem Tarif ab. Du kannst auch mit einer entsprechenden Billigvorwahl dir einen günstigeren Anbieter suchen. Wenn du anstatt über die Telefonleitung über Internet telefonierst, ich meine mit Programmen wie Skype oder whatsapp und du eine Datenflat hast bzw. im W-Lan bist, wo es nichts weiter kostet, kannst du kostenlos telefonieren.

Esmenchen
Beitragsersteller

Whatsapp gute idee

Müsste schon was kosten was genau weiss ich jetzt auch nicht da ich nicht weiss wie lange du Telefonieren möchtest :)

Esmenchen
Beitragsersteller

kommt auf die Gespräch Themen drauf an

Esmenchen
Beitragsersteller

Thema Autoren😂