Kostenpflichtige Apps deinstallieren und wieder installieren- immer wieder neu bezahlen?

7 Antworten

Nein, du musst nicht neu bezahlen, die Apps werden im Play Store unter "Meine Apps" gespeichert, dort kannst du alles, was du jemals runtergeladen hast, erneut installieren.

nein entweder hast du es vvom synchronisieren noch aufm pc oder du suchst es nochmal im appstore dann steht dann direkt der Button installieren

lg

Die Apps sind mit deinem Googlekonto verknüpft. Solange du dich damit einloggst musst du es nicht noch einmal bezehlen.

Nein musst du nicht, sofern du dich nicht mit einem anderen Acc anmeldest.

nein, wenn du eine app schon mal gekauft hast musst du nicht noch einmal bezahlen :D