Kostenlose zeichnungs apps?

2 Antworten

Pinterest ist kostenlos, zumindest die eine Version. Man muss Werbung gucken um alle Pinsel (für Stunden) freizuschalten, was ich persönlich nicht allzu schlimm fand. Die App ist auch sehr Anfängerfreundlich, wenn du aber professionell zeichnen möchtest dann sind andere Apps besser. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Tablet verwende ich immer sketchbook von autodesk. Liebe sie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.