Kostenlose Spiele?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TrackMania Forever United, Rocket League in 2 Wochen F2P, Destiny 2, Roblox,

Hab mir damals die Zeit vertrieben als ich einen PC geholt habe und kein geld für spiele erstmal hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Path of Exile (Diablo ähnlich)

War Thunder (Panzer & Flugzeuge)

Warframe (3rd Person pve shooter)

Das sind so mit die besten free to play Spiele.

Auf Steam bin ich mir nicht sicher aber EpicGames hat jeden Monat 2 Spiele gratis

Gerade ist beim Epic Games Launcher „Railway Empire“ gratis. Dort gibt es auch jede Woche 2 gratis-Games :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Path of Exile wurde schon genannt. Ich persönlich finde noch Planet Explorers nett. Ist ein Sandbox Spiel mit einem Story und einem Mehrspielermode.