Kostenlose Musikkapps für iPhone ,wo man auch offline hören kann?

10 Antworten

Spotify ist kostenlos solange man nicht Premium nutzt.

Anonymmmm7867
Beitragsersteller

Kann man aber nicht offline hören

MyNameIsMike  06.05.2021, 12:22
@Anonymmmm7867

Offline Musik ist ein Premium-Feature. Du müsstest höchstens Lieder von Youtube am iPhone runterladen. Da gibt es viele Videos auf Youtube wie das geht.

apple music und amazon music kann man 30 tage lang kostenlos testen

Apple Music du kannst dir vom pc kostenlos von YouTube etc. die Musik oder Videos Downloaden in iTunes auf dem Pc und dann auf dein Handy übertragen

Vidplay kann ich nur empeflen ist gratis du kannst dir play list erstellen lieder herunter laden und offline hören man muss sich nicht mal anmelden

Hat Apple nicht standardmäßig eine Musik-App? Die funktioniert doch wie jede andere auch.