kostenlose mmo spiele mit häuser bauen und eigenen Garten deutsch

2 Antworten

das einzige Spiel was mir hier einfällt Ist Arche Age. Es ist theoretisch kostenlos - aber Haus bauen + Garten haben geht nur wenn du einen monatlichen Betrag zahlst. Du kannst dir das Abo scheinbar auch ingame von jmd anderem um Gold kaufen - allerdings wirst du das als Anfänger kaum können da dir hie das Geld fehlt. Ein paar Monate wirst du schon zahlen müssen bevor du evt das erste mal dir das ingame leisten kannst.

DarkKnarf
Beitragsersteller

ich weiß habe es schon gespielt es ist schon schön haber das mit da bezahlen ist nicht so mein und das dauer bis mann das gold zusammen die wollen jetzt schon über 500 gold für eins und man brauch da zwei um ein monat app zu bekommen und wenn dann müßt du das jeten monst neu hollen dann bist ja nur dann gold sammeln ne da zu habe ich keine lust im spiel und auf dauer macht das kein sin. haber danke für deine anwordt

dancefloor55  20.03.2015, 07:45
@DarkKnarf

kann ich verstehen. das war auch der Grund wieso ich aufgehört habe. Spiele derzeit Tera und da zahle ich auch freiwillig ein Abo. Aber ich schalte deswegen keine notwendigen Spielinhalte wie in AA frei sondern das Abo erleichtert mir nur das Spiel. habe es vorher 2 Jahre ohne Abo gespielt und es ging genauso.

Tera wird aber weniger etwas für dich sein da es hier kein Housing gibt.

 das mit den hier ist kein müß - so richtig: das mit den tieren ist kein müß