Kostenlos spielbar! Endet in 2 Tage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dich vermutlich auf Steam beziehst: Genau. Es ist in diesem Zeitraum kostenlos. Willst du es danach weiterspielen, musst du es kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja, das Spiel ist in dem Zeitraum kostenlos spielbar. Willst du da nach weiter spielen, musst du das Spiel bezahlen.

Meistens sind Spiele auf Steam free2play und Spiele auf epic gamef free2keep, aber es gibt Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele verschiedene Spiele gespielt.