Kosten um Ölflecken vom Pflaster entfernen zu lassen

4 Antworten

Hole dir einen Kostenvoranschlag von einer Pflasterfirma ein, denn legst du dann dem Verursacher vor

auf jeden Fall sollte das ne Fachfirma machen einfach mal google ...

180 Euro abiehen... das wird dann einen Prozess geben mit Rechtsanwalt.

In der Regel sind diese Firmen versichert ...

Vielen Dank für eure Tipps!

War grad im Baumarkt und hab der Chefin gesagt, dass ich die Rechnung nur bezahle, wenn Sie mir schriftlich bestätigt, dass die von ihnen verursachten Ölflecken innerhalb der nächsten zwei Wochen beseitigt werden, bzw. das Pflaster getauscht wird. Dies hat sie mir dann auch unterschrieben, also heisst es jetzt abwarten,...

Kostenvoranschlag einer Pflasterfirma und mit Anwalt drohen. Aber deinen Einkauf würde ich bezahlen, denn es sind ja zwei verschiedene Dinge !