Kosten für Wolf Tattoo?

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen, ohne das Motiv gesehen zu haben.

Aber rechne mal damit das ein Studio über 100euro die Stunde nimmt. U je nachdem wie du mitmachst u aushälst, umso schneller kanns vorbei sein.

Ich finde allerdings die Stelle ganz unpraktisch. Erstens was machst du Beruflich, oder willst du machen?

Zweitens ist deine Hand sehr klein u das Tattoo würde da nix aussehen. U sehr schnell "verwaschen" wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich würde von einem großen, auffälligen Tatoo an einer nicht leicht zu verdeckenden Stelle abraten! Wenn es anderem oder Dir nicht (mehr) gefällt, kann man es schlecht ausblenden, oder muss es teuer entfernen!

Iwo an Stellen, die man meist, oder leicht mit Kleidung verdecken kann, ist das nicht so ein Problem. Gerade beim 1. Tattoo wäre ich etwas zurückhaltender!

verreisterNutzer  11.05.2019, 19:31

Danke :) und mir muss es ja gefallen aber hab noch 1 Jahr zu nach denken muss es ja noch sparen

Überleg dir erstmal, ob du nicht irgendwann einen Beruf ausüben wirst, bei dem Du kein tattoo auf der Hand haben darfst

außerdem wird die Hand wenn du älter bist sehr faltig. Möchtest du einen faltigen Wolf auf der Hand?

verreisterNutzer  11.05.2019, 15:16

Stimmt auch danke ich überlege es mir noch muss ja sowieso erst sparen