kosatka gta5 als annäherungsfahrzeug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre mit deiner Kosatka per Schnellreise in die Nähe der Location. Dann fahre manuell und tauche unter das mary weather u-boot und aktivierte den Autopilot, damit deine Kosatka da bleibt. Dann ziehe einen Taucheranzug an und schwimme zum Eingang des mary weather ubootes. Da du dich bereits weit genug Unterwasser befindest, bist du out of range für die Buzzards.

Tipp: speichere dir einen Taucheranzug als Outfit ab, um ihn jederzeit anziehen zu können. Du kannst einen Taucheranzug auch in der Kosatka an einer bestimmten Stelle kostenlos anziehen soweit ich weiß. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, kaufe vor der Mission bei Ammunation ein paar Atemgeräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

So mache ich es: ich fahre mit meinem Kosatka (Schnellreise) zu dem Merryweather U boot. Dort warten die Boote und der Buzzard auf mich. Dann gehe ich im Kosatka zu diesem Fernrohr (Periskop) und schaue durch. Das hat Lenkraketen. Mit denen kann ich den Buzzard und die Boote zerstören, ohne dass sie mir schaden zufügen. Dann kann ich in das feindliche U boot, den Störsender holen, direkt auftauchen und zu meinem Kosatka.

Tipp: wenn du im feindlichen U boot bist, benutz eine Schrotflinte und Panzerung, sonst könntest du ziemlich schnell sterben.

Das ist voll einfach flieg einfach mit einem MK2 Motorrad oder Buzzard bzw allgemein irgendein Kampfhubschrauber dahin, zerstör die gegnerischen Helikopter und spring dann mit Fallschirm raus und lande auf deinem U-Boot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Gooomin3
Beitragsersteller

habs geschafft war mega easy ich musste einfach den autopilot reinmachen dait das u boot unter wasser bleibt. in 5 min war die Komplette Mission durch

Es benötigt skill ^^