Koreanisch lernen ohne lehrer?

3 Antworten

Ohne Unterricht ist es natürlich schwerer, mit Freunden also mit Learning by Doing lernt man am schnellsten und coolsten aber am besten erstmal die ganzen Grammatikregeln um sich die richtig anzugewöhnen bevor man nur das Umgangssprachliche lernt. Müsste aber über I'net im Prinzip irgendwo alles zu finden sein.

Peace

MissMissMissXD
Beitragsersteller

Okey, danke :D!

Ich denke schon, wenn du halt regelmäßig lernst. Vielleicht könntest du ja auch eine Zeit in Korea leben oder dort in Urlaub fahren :D

MissMissMissXD
Beitragsersteller

Danke. Das gibt mir Hoffnung ^-^!

Warum sollte man das nicht dadurch lernen ^^

MissMissMissXD
Beitragsersteller

Ja, aber ich meine Perfekt. o: