Kopfschweiß unter Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein gehirn ist wie eine reihe von Bahnhöfen umso öfter du daran denkst desto öfter fahren züge durch und desto lebendiger ist der Bahnhof. Ich weiß jetzt nicht wie weit ich dir damit helfen kann du hast bestimmt schon viel versucht aber möglicherweise könntest du probieren es durch einen anderen Gedanken ersetzen der eben für äussere nicht zu erkennen ist wie daran denken an den Füßen zu schwitzen (ist ein blödes beispiel) aber umso öfter du primär an was anderes denkst desto weniger züge fahren durch deine jetzige Phobie durch und irgendwann liegt der Bahnhof still. Ich hoff ich konnte dir irgendwie weiterhelfen wünsch dir viel Erfolg und dass du das wieder loswirst

LieberFragen65
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Ich werde es versuchen!!

Das klingt nach einer Angststörung / Phobie, du solltest mit einem Psychotherapeuten darüber sprechen. Alles Gute!

LieberFragen65
Beitragsersteller

Danke, ich versuche einen Termin zu bekommen...! :/

schleiereule25  22.04.2020, 22:44
@LieberFragen65

Lass dich nicht von Wartezeiten abschrecken... die Zeit vergeht, die Angst meistens nicht. Ruf am besten gleich bei mehreren an und nimm die nächsten 2 Termine