Kopfhörer im Headset ausversehen deaktiviert. [Windows 7]
Bei Systemsteuerung > Sound > Wiedergabe habe ich meine Kopfhörer durch markieren , auf Eigenschaften unten rechts klicken und wiederrum unten bei Geräteverwendung auf Gerät nicht verwenden geklickt. Die Kopfhörer sind nun nicht mehr bei den Wiedergabegeräten sichtbar. Wie kann ich das rückgängig machen?
3 Antworten
der thread ist uralt, aber ich selbst musste auch rätseln, ggf. hilfts ja zukünftigen weiter Win 7 Professional hat da etwas nerviges im standart,
folgendes: du gehst unter Systemsteuerung, auf Sound, dort findest du deine audiogeräte, siehst du dein Deaktiviertes gerät nicht, gibts folgenden trick:
Rechtsklick in das Fenster, dort musst du "Deaktivierte Geräte Anzigen" wählen, und voila ! der rest ist selbsterklärend ;3
Hi Pad91, vielen Dank für Deine einfache und klare Beschreibung! Auch nach über 4 Jahren war sie für einen Leien nach obig beschriebenen "Fehlverhalten" und daraus folgendem leichten Panikanflug sehr sehr hilfreich! ;-)
das freut mich sehr ! wusste doch das so ein uralt Thema irgendwann wieder aufgegriffen wird ;p
Hallo, gehe nochmals an die gleiche Stelle und klicke auf Gerät aktivieren bzw. Gerät verwenden
Vielen Dank, hat mit den Kopfhörern geklappt. Kopfhörer sind aber immernoch deaktiviert. Gruß - Walter -
danke mir hast du auch geholfen!!!! :) 2 jahre später <3 danke dir!!!