Kopfhörer Empfehlung?

Budget so um die 300€

3 Antworten

Verwende schon seit ein paar jahren die Marke Soundcore, bin eigentlich zufrieden

Es gibt keine mir bekannten over ears mit anc und wasserschutz. Der grund nummer 1 warum kopfhörer nicht wasserfest sind ist das mikrofon. Wenn da wasser reingeht kommts an die elektronik und sorgt für einen kurzschluss. Anc kopfhörer brauchen logischerweiße mikrofone. Da musst du dich warscheinlich entscheiden ob du jetzt billige kopfhörer ohne anc mit wasserschutz nimmst (auch wenn kein mikrofon vorhanden musst du auf wasserschutz schauen) oder eben guten anc kopfhörer, die du nicht bei regen nutzt. Wasserfeste kopfhörer kann ich keine empfehlen weil ich keine aus dem kopf kenne. Anc kopfhörer würd ich die sennheisef momentum 4 empfehlen. MMn das beste gesammtpaket

https://www.amazon.de/Sennheiser-MOMENTUM-Wireless-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-Black/dp/B0B6GHW1SX/ref=asc_df_B0B6GHW1SX/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=697088956052&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=7818283381054687497&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041845&hvtargid=pla-1720305312222&psc=1&mcid=587a5d96229232fe9be2343de80dd6fc&th=1&psc=1&gad_source=1