Kopfhörer - Ohrmuschel?

2 Antworten

Hat doch nur Nachteile, qualitative IEM's oder einfach normale Kopfhörer sind doch viel besser.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Was denn für Nachteile? Ich finde diese Kopfhörer, die man in den Gehörgang stecken muss, nicht so toll. Was sind denn IEM's?

xXHushXx  02.07.2024, 11:38
@LaylaFan15

Schlechtere Audio Qualität einfach. In Ears sind für dich wahrscheinlich unangenehm weil du zu kleine oder zu große Aufsätze hattest. Für meinen Gehörschutz habe ich ein Modell meines Gehörgangs anfertigen lassen, Aufsätze für diesen und Kopfhörer lassen sich damit dann anfertigen und sitzen super.