Kopfbedeckung baden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

7 Antworten

nein

Dafür sehe ich keinen Grund mehr.

Jo3591  12.02.2023, 10:22

Dafür gab es noch nie einen vernünftigen Grund, außer vielleicht daß die Bademeister zu faul waren, gelegentlich mal den Filter zu reinigen.

ja

Ja klar. Ich finde eine Badekappe praktisch und bequem. Ich trage seit 10 Jahren beim Schwimmen eine Badekappe.

nein

Ich nicht ,sehe aber noch genügend Leute mit badekappe ,in jedem Alter und Geschlecht.

ja

Eine weiße Arena-Badekappe, weil ich keine Lust habe, ständig Haarsträhnen beim Schwimmen im Gesicht zu haben.

nein

Nein. In meiner Kindheit war das noch Pflicht, aber das ist zum Glück schon bestimmt 40 Jahre her.

THOPRO
Beitragsersteller

genau durch lautsprecher kam er ohne Badekappe ist sofort raus aus dem wasser und was hat es gebracht nichts