Kopf nachdrucken bei BJ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein leichtes Nachdruck finde ich nicht schlimm. Ich muss dabei aber noch die Kontrolle haben. Richtiges drücken geht gar nicht.

Meine Brüste sind für richtigen Brustsex zu klein.

Er darf überall hinkommen außer ins Gesicht. W25

Hey, also ich mag es nicht wenn er meinen Kopf nachdrückt. Brustsex fände ich jetzt nicht so erregend m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag das wenn er den Kopf nachdrückt aber die Befriedigung mit den Brüsten ist wohl nur für den Mann gut…bei mir wird da nichts ausgelöst.

Nein, mag das nicht wenn er mein Kopf nachdrücklich, hab mein eigenes Tempo,

Brustsex hab ich probiert aber gibt mir nichts

Also, ich muss das nicht täglich haben, aber so hin und wieder mal, ja schon. Ich bin w 25.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung