Kopf drehen kurzer "blackout"?

4 Antworten

Hast du davor deinen Kopf für eine lange Zeit nicht bewegt? Wenn ja, dann hatte ich so was ähnliches auch Mal. Bei mir "schoss" dann ein wirklich schmerzhafter Schmerz den Hals hinauf (war aber auch gleich vorbei)

lolroflxd96
Beitragsersteller

Das kenn ich auch aber das ist was anderes

Mangelnde Durchblutung in dem Moment vielleicht?

Ja, kann sein.

Alex

Manchmal wenn ich den Kopf drehe oder anhabe habe ich ganz kurze "Blackouts"

.

Kannst du mir diesen Satz erklaeren ?

Anhabe? Legst du deinen Kopf nachts auf den Nachttisch?

Wie soll ich das verstehen ?

Um dein Problem abzuklaeren, musst du dich an deinen Hausarzt oder Orthopaeden wenden, denn nur er kann dir serioes erklaeren, um was es sich handeln koennte !

Sorry, wuerde dir gerne helfen.

Ist aber von hier aus nicht moeglich ;-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht der Blutdruck oder so