Kopf an Küchenschrank angeschlagen , morgen Abflug, heute Druckschmerz ,normal?

2 Antworten

Also ein Kopf hält einiges aus. Vielleicht hast eine Beule und deshalb Schmerzen. Sorgen muss man sich machen, wenn Schwindel und Übelkeit hinzu kommen. Aber ansonsten steckt ein Kopf sowas gut weg.

Dann melde dich bitte bei deinem Hausarzt, wenn du dich beeilst kannst du das noch heute überprüfen lassen. Bitte verschiebe es nicht auf nach den Urlaub. Verletzungen am Kopf können sehr gefährlich sein!

Holumolu
Beitragsersteller

Mein Ha hat zu die sind Nachmittags nicht da außerdem muss ich heute Nacht noch außer Haus wegen dem Abflug morgen ,:!((

MrEnder  20.08.2021, 14:20
@Holumolu

Dann rufe bei einem anderen HA an. Wenn das nicht klappt dann probiere es bei einem Neurologen oder wenn gar nichts klappt beim Notarzt.

MrEnder  20.08.2021, 14:21
@MrEnder

Wenn du keinen blauen Fleck hast dann würde ich das ganze definitiv überprüfen lassen.