Konzertticket: welche Reihe/Bereiche am besten?
Hallo Leute,
ich will mir bald Konzerttickets kaufen und hatte dazu paar Fragen :) Die Show findet in der Uber Arena statt und ich habe mir erstmal die Bereiche 102-103 und 206-207 ausgesucht. So sieht das aus:
Falls ihr schon in der Uber Arena wart, könnt ihr mir bitte sagen, in welchen Bereich man die beste Sicht hat? (am besten Sitzplätze) Sind die Bereiche die ich mir ausgesucht habe diesbezüglich in Ordnung?
Ich habe gesehen, dass 101-104 Premium Bereiche sind. Lohnt es sich überhaupt, diese Tickets zu holen oder macht es (von der Sicht her) keinen Unterschied wenn ich die Tickets für die gegenüberliegenden Befeiche kaufe?
Letztlich wollte ich noch wissen welche Reihen innerhalb der Bereiche besser sind. Also lieber unten, mittig oder oben sitzen?
Vielen Dank im Voraus!!
2 Antworten
102,101, 216und 207,208 sind die besten Plätze und wie du schon sagtest sind 102 und 101 meist premium sitze, weswegen ich die anderen wählen würde. Ich saß auch bereits mehrfach auf diesen Plätzen. Man hat eine top Sicht auf die Bühne….leider sind diese Plätze meist auf PK2 und meist etwas teurer ….216 manchmal etwas günstiger, da man weiter oben Sichtbehindert sein könnte…bei den Sitzplätzen gilt: je weiter unten desto besser…am besten würde ich sagen sind die ersten 5 Reihen :)
anbei ein Foto von der Sicht die ich auf solchen Plätzen hatte:

Je kürzer der Abstand zur Band desto besser.