Konzerte vorgehen?

4 Antworten

Kommt halt drauf an, was es für ein Konzert ist. Und es geht meistens nicht darum, Tickets zu bekommen, wenn man sich vorher anstellt, sondern um gute Plätze zu ergattern. :D

Als ich auf nem Konzert war, war es super easy. Anstellen, Ticket zeigen, reingehen, fertig. :D

Das organisieren Fans oft bei Konzerten mit freier Platzwahl vor dem Einlass. Aber weiss gott gibt es das nicht bei jedem konzert.

Damit soll sichergestellt werden, dass die vorderen Plätze fair vergeben werden und zwar an die, die sich zuerst anstellen. Mit dem Numbering kann man so auch mal die schlange verlassen.

PS: Satzzeichen helfen uns, Deine Frage leichter zu verstehen. Verwende nächstes mal bitte Punkt und Komma.

Waren die Satzzeichen aus?

du kannst Karten entweder im Vorverkauf kaufen oder eben direkt beim Konzert an der Kasse.

gibt es keine Sitzplätze, stehen die Leute so früh an, um einen guten Stehplatz ganz vorne zu bekommen

Diese lange Kette von Worten ohne Satzbau ist tatsächlich eine Frecheit gegenüber den Lesern.

Vorgehen bei Konzerten? Man geht hin, zeigt sein Ticket, lässt sich filzen und sucht sich einen möglichst guten Platz.

Das wars schon