Konzert unter 16 Sporthalle Hamburg?

2 Antworten

Wenn der Veranstalter nichts anderes sagt kommst du mit 15 problemlos rein. Solche Veranstaltungen sind normalerweise ab 14, das ist eine Ausnahme :) Weil ich auch gerne Tickets kaufen würde (für München), sie aber nirgendwo finde: Wo kaufst du deine (stehen sie schon zum Verkauf) bzw. Weisst du wann der Vorverkauf beginnt?🙈 Ich hoffe auf jeden Fall ich konnte dir helfen :) |-/

Shenevra  09.05.2016, 18:40

Moin,

der Vorverkauf für u.a. München soll laut Eventim am 11.05.2016 um 10 Uhr starten

Jishwa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ja, ich werde meine Tickets übermorgen auch bei Eventim bestellen.Viel Spaß wünsche ich dir |-/

slhbr  09.05.2016, 19:18

Ich würde auch gerne aufs Konzert in Hamburg weißt du schon wie viel die Tickets kosten werden?

Jishwa
Beitragsersteller
@slhbr

Spontan würde ich sagen so um die 30-40 Euro, allerdings startet der VVK in 1 1/2 Stunden bei Eventim da wird auch selbstverständlich der Preis genannt :)

HEY und da sind wir schon zu 2.

Ich bin dann auch leider erst 15 und meine Eltern haben keine Lust mitzugehen, aber auf der Eventim Seite steht erst ab 16 ohne Begleitung...

Was wenn die dann kontrollieren und mich trotz Muttizettel nicht reinlassen?

Jishwa
Beitragsersteller

Also ich nehme jetzt zur Sicherheit meine Schwester mit, die schon längst über 18 ist.Ich würde an deiner Stelle noch eine 18-Jährige Begleitsperson zur Sicherheit mitnehmen

Ich hoffe alles klappt und du kommst rein, es wird ein unvergessliches Konzert |-/