Kontra k Symbol?
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Kontra k.
Eine Sache frage ich mich aber schon länger...was bedeutet dieses Symbol ?
Hat es überhaupt eine Bedeutung ?
Es war / ist auf dem Cover von Erde und Knochen.
ich kenne ja noch das alte Symbol was seine Initialen dargestellt hatte ( 2 „K“auf dem Cover von gute Nacht )
Danke schonmal im Voraus für die antworten ☺️
3 Antworten
Wenn man genau drauf achtet, sieht man (zumindest ich) eine Ähnlichkeit.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das obere einfach eine neue Version des Logos ist. Etwa Verschnörkelter. :)
LG Zyxan
Wenn man diesen erwachten Blick hat, dann sieht man Baphomet wenn das bild umdrehst...leider enttäuschend, da er cool rrüber kommt.....siehst auch noch mehr symbolik in seinen bildern.....ein auge, 2 finger für 2 Geschlechter,usw....
Also sry Steffi ,aber solange du das nicht sicher weißt ,solltest du da vorsichtig sein ...Nicht alle beschäftigen sich mit Symbolik,und wenn man sich von ihm ein paar Infos einholt,ist es nit Baphomet ,im christlichen Sinne ,ganz schnell absolut nicht mehr passend...klar ,Babylon als lied,doch die Texte muss man mit sehr viel Ironie bis hin zu Zynismus ,verstehen ,und nicht ,wie es sonst oft ist ,sie wortwörtlich als klare Aussage verstehen...damit bist du bei Kontra ganz schnell beim finden ,so vieler "bedeutsamer" Hinweise,doch wenn du das dann mal aufschreiben und objektiv betrachten würdest ,würde dir sehr schnell auffallen ,daß es dich dazu bringt ,dich nur im Kreis zu drehen ,und neben den bekannten ,in anderen Zusammenhängen ,sehr aussagekräftigen Symbolen,wirst du nichts finden...Futter für die Massen...schauen musst du tiefer...dein Eindruck ,das er ein guter sei,hat dich nicht getäuscht ..Doch ist es nicht mein Recht ,dich zu belehren oder sonstiges ,nur einen Hinweis ,in welche Richtung du ,bei Interesse ,mal schauen könntest ,kann ich dir geben...
sei gesegnet