Kontaktverlust zu besten freund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soll ich ihn drauf ansprechen? 67%
Soll ich einfach abwarten und auch mal nichts schreiben? 33%
Soll ich ihn von selbst drauf kommen lassen? 0%

3 Antworten

Soll ich ihn drauf ansprechen?

Auf jedenfall. Du leidest offensichtlich sehr unter dieser Situation. Das ist auch keines falls egoistisch von dir, dir ihm zu sagen wie du dich seithet fühlst. Es ist wichtig, das ihr kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ic hab auf dem Wege auch viele Anschlüsse verloren, weil ich due Fäden nicht wieder aufgegriffen habe - kümmere dich en bisschen (erwarte nicht zu viel) er braucht erst einen Modus, indem er wieder Platz für seine Freunde hat.

Soll ich ihn drauf ansprechen?

Du kannst beides machen, mit ihm darüber sprechen , warum er eure Freundschaft derart vernachlässigt oder abwarten, bis seine Rosarote Brille langsam abfällt.

0Polestar0  12.04.2024, 07:40

Wie lange soll er den da warten bitte schön? Das kann ja mehrere Monate oder auch ein Jahr dauern, bis dies passiert.

Yukachi  12.04.2024, 08:02
@0Polestar0

Jeder kann hier seine Meinung frei äußern. Wenn dir meine nicht gefällt, kannst du sie genauso gut ignorieren.

0Polestar0  12.04.2024, 08:08
@Yukachi

Das ist richtig, das man seine Meinung frei äußern darf. Ich habe auch nur Kritik an deinem Vorschlag zu warten geübt. Ich war selbst mal in der Situation wie sein bester Freund. Hätte dadurch beinahe meinen besten Freund, den ich zu diesem Zeitpunkt schon gut 10 Jahre kannte verloren,weil ich mich überhaupt nicht mehr bei ihm gemeldet habe.