Kontaktstellen Frontdisplay Samsung Z Flip 4?

Bilder einmal seitlich:

Und von vorne:

1 Antwort

Hi, ich habe auch das Flip 4, kann dir also weiterhelfen.

Berühren sich die oberste und unterste Kante, wenn du es zuklappst? Oder kannst Du vielleicht mal ein Bild von der Seite schicken, wenn es zugeklappt ist?

Woher ich das weiß:Hobby

Lui23616
Fragesteller

Hi, danke dir. Ich habe mal zwei Bilder beigefügt. Aufgrund der beidseitigen "Noppen" schließt es vorne nicht komplett. Drücke ich es aber kurz nach unten, geht das Frontdisplay an.

Ahorrn  06.08.2023, 14:02
@Lui23616

Okay, das ist komisch.

Dann würde ich es am besten mal zu einer Reparatur bringen und da dann nachfragen. Am besten in einem Samsung Store, da kann dir am besten weitergeholfen werden. Ohne Reparatur kostet das auch nichts.