Kontaktlinsenbehälter ersatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beddue,

als ich früher auch Kontaktlinsen getragen habe und unterwegs war, dann hatte ich meinen Behälter natürlich manchmal nicht mit dabei!

Du kannst zwei Schnapsgläser nehmen und da die Aufbewahrungslösung reintun. Wenn du sicher gehen willst, die Gläser nicht zu vertauschen, dann kannst du ja an ein Glas einen kleinen Klebestreifen (Tesafilm) machen und z.B. "Rechts" draufschreiben.

Da ja morgen die Läden wieder offen haben, dann kannst du dir ja einen neuen Behälter kaufen (z.B. im Drogeriemarkt).

Liebe Grüße

ichausstuggi