Kontaktlinsen „wellig“, was kann passiert sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Produktionsfehler. Würde das mal bei deinem Anpasser oder deiner Anpasserin überprüfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Das klingt nach ausgetrocknet. Aber du hattest sie komplett mit Pflegemittel bedeckt? Dann bringe sie zum Optiker und tausche sie um.

DieMoneypenny
Beitragsersteller

Ja, da bestätigt sich wieder, buy local. Bestelle sie im Internet. Waren aber die vorletzten aus der Packung und ich hatte noch nie Probleme.

Jost79  10.08.2020, 12:37
@DieMoneypenny

Ach so, ja, dann lebt man vielleicht mit dem gelegentlichen Ausschuss und der fehlenden Beratung.

Ist normal wenn du sie falsch herum hälts bzw einsetzen möchtest

DieMoneypenny
Beitragsersteller

Hab ich ja nicht... 🤷‍♀️