Kontakt zu nem Mädchen aufbauen?

1 Antwort

Schick ihr einfach regelmäßig welche dann schickt Sie wahrscheinlich auch wieder welche

kilian120080
Beitragsersteller

Hab sie am Freitag geadded da hat sie 1 ms zurückgeschickt aber gestern und heute Nix. Hab auch nur 1 snap pro Tag geschickt aber will jetzt net nervend rüberkommen yk, deswegen bin ich mir unsicher ob ich einf weiterschicken soll

Milena485  08.09.2024, 19:29
@kilian120080

Schick ihr einfach daily nh rundsnap was jetzt nicht zuuuuu direkt rüber kommt und nach einiger Zeit sollte da was zurück kommen

kilian120080
Beitragsersteller
@Milena485

gibts net aber bessere Wege als Snap heutzutage jemanden kennenzulernen oh man 🥶