Kontakt mit Crush aufbauen?

4 Antworten

Helloo, w15 hier👋

Also ich würde ihn einf mal anschreiben so auf: hey du bist doch der von meiner schule oder? hast iwi lust knt aufzubauen oder so?

Und wenn er nein sagt ist er immernoch 2 stufen über dir und ihr werdet genau so viel miteinander zu tun haben wie jz.

No risk no fun also rein da

Wünsche dir ganz viel glück maus💗

Und das leben geht auch nach nem korb weiter vertrau🤝 (habs au mehrmals überlebt)

YOLO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 20:55

Dankeee😭💕Ich überlege tatsächlich ihn irgentwann mal anzusprechen oder sowas .AHH ICH HAB ANGST ABER DANKE WIRKLICH DANKE💗

Moin,

Vielleicht ist es trotzdem die beste Idee ihn auf Social Media anzuschreiben wenn sich im realen Leben (Schule,privat) keine Situation ergibt. Du könntest ja schreiben wer du bist und das du auf die selbe Schule gehst und sowas.Und sollte er fragen woher du sein Account Namen hast , kannst du ja sagen du hast den von jemanden bekommen hast weil du ihn attraktiv findest. Von der Beschreibung her würde ich nicht sagen das er ablehnend reagieren wird also nur mut :).

Und dann werden sich schon Gesprächsthemen entwickeln wie z.B. mal in der Pause treffen oder mal privat was machen und solche Dinge.

Viel Glück 👍

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 20:53

Dankeschön!!!!💕

Sprech ihn mal an das du hilfe brauchst oder stell ihm einfach ne frage wenn ihr zb im Gang nebeneinander lauft dann nimmt er dich wahr findet dich dann hübsch und dann könnt ihr ja öfters reden aber du must halt offen das er an dir interessiert ist sonst ist schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja um Hilfe bitte weil du mit deinem Handy nicht klar kommst oder so.

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 20:45

😂😭

Jannixk14  04.09.2024, 20:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Meine damit das du ihn um Hilfe bittest oder ihm eine Frage stellst die er gut beantworten kann da er sich damit auskennt. Und so könnt ihr ja ins Gespräch kommen

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 20:52
@Jannixk14

Ja danke ,ich stelle mir das nur ein bisschen komisch vor wenn eine fremde Person einen fragt weil sie Probleme mit ihre Handy hat.Aber vielen Dank

Jannixk14  04.09.2024, 20:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Kannst ja ihn sagen wieso du auf ihn zugekommen bist. Entweder direkt, das du ihn magst oder halt das du mitbekommen hast das er sich gut auskennt. Auf jeden fall solltest du dir nicht so viel Gedanken machen. Einfach du selbst sein und ihn ansprechen.