Kontakt mit Crush aufbauen?

2 Antworten

Dein einfach aufgeschlossener, aber ohne zu nerven. Also nicht das du an ihn hängst aber dass du auch auf ihn zugehst und so, aber dass vielleicht nur am Anfang irgendwann muss er auch selber zu dir kommen…

LG und viel Glück

Ist ein Traum für jeden Junge! Glaub mir er würde sich extrem freuen wenn du ihn anspricht

karimta
Fragesteller

Jaa habe auch das Gefühl dass das so ist, aber wie spreche ich ihn an? Oder anschreiben?

RomainF  09.05.2024, 12:44
@karimta

Sag das du langsam bereit bist ihn in echt zu sehen, fang langsam so an