Kontakt abbrechen oder Kontaktsperre?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist keine 13 mehr und Du musst entscheiden, welche Freunde du in dein Leben lassen willst sie daran teilhaben lässt.

Freunde sollten sich verstehen und wenn es Probleme gibt, dann redet man miteinander und wenn das nicht klappt, dann muss man sich neue Freunde suchen.

Das was für dich das Beste ist, das musst du aussuchen und wenn einem ein Kontakt nicht gut tut, warum sollte man den weiter pflegen?

.