Konsumiert ihr Capsaicin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Sagen wirs mal so......

In Gesunden Maßen Ja

So Dinge wie den Hot Chip oder Black Manba Sauce würde ich meinen Körper nicht antun

ShowxRunner
Beitragsersteller

Das ist auch nicht gesund.

Ja

Da ich regelmäßig mit Chilis koche, ja, konsumiere ich. Würde mir deswegen aber keine Chilis in den Kaffee schütten 😉

ShowxRunner
Beitragsersteller

Gibt auch Kapseln.

Ja

Ich bin kein Freund von "höllisch scharf", aber wo es zum Gericht passt, darf eine entsprechende Schärfe durchaus vorhanden sein. Pfeffer, Peperoni und Chili (und so Zutaten wie Tabasco und Sambal Oelek, Senf und Meerrettich usw) sind daher in meiner Küche zu finden und werden auch entsprechend genutzt.