Konsequenz alles hinter sich lassen

3 Antworten

Ich bin Beispiel dafür hab auch Stadt und Leute gewechselt und schnell Fuß fassen können. Schau schonmal wie die arbeit situation dort ist und ob die Wohnungen günstig sind. Geh bei FB zum Beispiel in Stadt Gruppen da erfährt man einiges und kann Fragen stellen lernt so vielleicht jemand kennen .... Alles gute und Glück dafür

Naja aber das Problem ist eben ich meinte sofort neu anfangen, nicht 3 monate kündigungsfrist für die wohnung, in ruhe einen job suchen usw. Sondern echt mit nichts wo anders hjn und neu anfangen. Gut Miete ist erstmal gezahlt durchs Amt aber die restlichen Kosten sind nicht gedeckt nur dann eben durch die Privatinsolvenz. 500 euro Startkapital sind quasi vorhanden und Jobmäßig bin ich nicht wählerisch.

du wirst

-gesucht,

-gefunden

-zur verantwortung gezogen

und das wird teuer für dich werden, da du den ganzen prozeß bezahlen mußt