Konfirmation eingeladen, muss ich kommen?

2 Antworten

Natürlich musst du nicht kommen. Er würde sich zwar bestimmt freuen, aber es werden sicherlich weitere Situationen kommen, wo er sich über deine Anwesenheit erfreuen kann.

und was würde man normalerweise in meiner Situation tun?

Hinfahren. Also ich würde hinfahren. Und kenne das auch nur so aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis.

Es geht doch darum wie dein Verhältnis zu deinem Cousin ist, ist er dir nicht wichtig und egal dann sag doch das es dir zu stressig ist. Es sind immerhin sechs Std.Fahrzeit an einem Tag.

Ist er dir wichtig, wonach es sich nicht anhört, könntest du auch schon einen Tag früher dorthin fahren und bei deiner Tante und Onkel übernachten.