Kondomgrösse Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 14,5 cm sollten auch noch die 64er passen

Die 60er hast du bereits probiert und die waren zu eng. Probier mal Größe 64, vielleicht passen die besser

Mess am besten mal den Umfang, das ist viel genauer als die Breite mit Geodreieck gemessen und vergleich nochmal in der Tabelle. Probier einfach größere aus und schau ob sie gut sitzen.

Experte949
Beitragsersteller

Ich habe den Umfang mit Maßband gemessen. Ich denke ich kaufe einfache die 64mm auch. So viel kann da ja nicht schieflaufen. Danke für die Antwort:)

Kauf einfach 64mm und vergleiche beide ist es so teuer?