Komplexes Thema: Gefühlsblindheit/Taubheit, keine Emphatie; nicht Mal Berührungen als angenehm empfinden & zugehörig Aromantik/Asexualität?

2 Antworten

Hört sich nach Autismus an.

Psychopathie ist nicht antisoziale Persönlicheit. Soziopathie ist antisoziale Persönlichkeit. Kann ich beides aus deiner Beschreibung aber nicht schließen. Ist aber natürlich nur Internet.

Was genau ist denn der Leidensdruck? Den Zustand nichts mehr zu spüren hatte ich mal. Aber als Leidensdruck hab ich ihn nicht erfunden. Ich wünsch es mir schon fast eher wieder zurück.