Kompatibilität - Asus Z370F und Kingston HyperX FURY HX421C14FBK2/8?

3 Antworten

welches Board genau?... das ROG STRIX Z370-F GAMING?

https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-STRIX-Z370-F-GAMING/HelpDesk_QVL/

gibt meist listen auf der Seite von Asus MSI usw wo man sehen kann welcher speicher unterstützt wird , ich persönlich würde auch nur welchen kaufen der auch genau da aufgelistet ist... und kauf bitte etwas schnelleren ... wenigstens 2600er

achte auch auf die Modulanzahl, kann sein das 2 Module unterstützt erden und 4 wieder nicht usw.. ist alles besonders wichtig wenn man schnellen ram kauft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

TheKoopaCrafter
Beitragsersteller

Was sagst du zu dem RAM:

Amazon

2666MHz von Corsair, 2x4GB

Sollte keine probleme geben nur würde ich schnelleren ram nehmen minimal 2400mhz.

Speichermodule sollten auch mit dem PROZESSOR kompatibel sein.

Leider fehlt die Modellbezeichnung..